Freitag, 9. Mai 2014
Falsch gedacht
Was sagen deine Diagnosen,
die du so großzügig erstellst
und Urteil über jeden fällst,
gleich Treffern in Gewinnspiellosen?

Du lässt den Blick durchs Zimmer schweifen
und nimmst den Raum kurz in dir auf
und spekulierst großspurig drauf,
das alles richtig zu begreifen.

Vielleicht solltest du mal überlegen,
dass du zu oberflächlich bist,
dein Urteil nicht ganz richtig ist
und du dem Vorurteil ergeben.

... comment

 
Wie Recht du hast,
aber unten hast du ja von den deinen Mauern geredet... denkst du nicht, dass diese Leute auch nur Mauern gebaut haben.
Klar ist es ein unterschied, ob man Mauern hat, aber "menschlich" bleibt, aber diese Art Menschen wissen es halt nicht besser ...

Ich vesteh trotzdem, was du meinst und meine Meinung so zu behalten, fällt mir manchmal schwer -.-

naja ich weiß nie, wie ich das sagen soll, ohne dass es zu aufdringlich ist, aber ich mag dich :3 :D also nur so mögen mögen

Lg Pcat

... link  

 
Danke für den Kommentar. (:
Kenne ich dich persönlich? =D

Und ja, es kann durchaus sein, dass sich die Gedichte widersprechen. Aber es sind ja nicht alle aus meiner Perspektive geschrieben. ;-)
Nur weil "Ich" und "Meine" da steht, bin das nicht unbedingt ich. Wenn mich Zeilen eines Liedes ansprechen, eine Figur aus einem Buch, aus einem Film, die Geschichten einer Freundin... dann übernehme ich das gerne. Und natürlich gibt es immer mehrere Perspektiven
(:

... link  


... comment