Sonntag, 14. Dezember 2014
Ohne Gefühl
Hinter Mauern gut verdeckt und hinter Wänden gut versteckt,
da wo sicher ich nun lieg.
Das Pokerface, das steht mir gut, Feigheit besser als der Mut,
der mich in die Festung trieb.

Und wenn du suchst, wirst du nichts finden,
denn wenn du kommst, werd ich verschwinden,
mach meinen Kopf ganz von dir frei.
Und wenn du fragst, musst du’s ertragen,
auch wenn du klagst, werd ich dir sagen:
Das mit dir, das ist vorbei.

Denn ich fühle nichts, so fest ich kann,
ich fühle nichts, erst recht nicht dann,
wenn ich merk, du gehst mir nah.
Und ich glaub, so fest ich kann, daran,
dass ich für dich nichts mehr fühlen kann,
bin für dich jetzt nicht mehr da.

Bitte geh deinen Weg allein, ich will jetzt alleine sein
mit dem Schmerz, der in mir tobt.
Hätt ich dir nicht so blind vertraut, hätt ich den Schutzwall nie gebaut,
der mich einschließt und bedroht.

https://www.youtube.com/watch?v=MXQw1DJqgRE&feature=youtu.be

... comment