Donnerstag, 24. Juli 2014
In eigener Sache...
Mein Notizbuch war voll und ich habe überlegt, ob ich einfach mit dem Schreiben aufhöre. Ist ja eh irgendwie immer wieder das Gleiche. Da ich in letzter Zeit viele Prüfungen hatte, bin ich sowieso nicht dazu gekommen.
Aber ich denke inzwischen: wenn es wieder kommt, dann kommt es wieder. Sonst lass ich es halt. ;-)

Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute wirklich diesen Blog lesen. Außer meiner Schwester, die wohl täglich schaut, ob was Neues drin steht - die hier übrigens aufhören kann zu lesen, sie kennt es bereits ;-)

Und ich weiß auch nicht, ob ich hier wirklich diesen Link posten sollte. (Abgesehen davon sollte ich gerade in meine Unterlagen schauen, anstatt diesen Text zu schreiben.)
Aber dann dachte ich mir: Warum nicht?
Ich muss nichts Tolles vollbringen; was ich schreibe und mache, muss niemandem gefallen.
Hier also nicht nur der Text eines Liedes, sondern das ganze Lied.
Eigentlich wollte ich es mal ordentlich aufnehmen. Aber der Zeitpunkt ist irgendwie vorbei. Derjenige, den es hätte erreichen sollen, hat dieses Video nie zu Gesicht oder Gehör bekommen und wird es auch nie. Und so steht das Lied irgendwie einsam in meinem Schrank. ;-)

Also klickt am besten gar nicht erst auf den Link, ich kann nämlich weder wirklich singen noch Gitarre spielen, hatte aber irgendwie das Bedürfnis, beides zu tun. ;D

https://www.youtube.com/watch?v=7S6-8KBDgJQ&feature=youtu.be

... comment